1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Anna Kournikova schwanger in den Liebesferien mit Enrique Iglesias

Anna Kournikova

Bäuchlein: Ist sie schwanger von Enrique Iglesias?

Während einer Bootstour zeigt Anna Kournikova im knappen weissen Bikini viel Haut. So viel, dass ein gewölbter Bauch erkennbar ist, den ihr Liebster Enrique Iglesias immerzu küsst. Erwartet das Paar Nachwuchs? Eine Schwangerschaft würde vieles erklären, sagte Kournikova doch soeben unerwartet ein Grossprojekt ab.

Artikel teilen

In Miami lassen sich Anna Kournikova, 30, und Enrique Iglesias, 36, derzeit die Sonne auf den Bauch scheinen. Und die Bilder von Anna im kleinen weissen Bikini sorgen für Aufregung: Das Stückchen Stoff lässt freien Blick auf ihren gewölbten Bauch, der auch Enriques Aufmerksamkeit auf sich zieht. Immer wieder küsst er ihn, streichelt sanft darüber. Hat sich die einstige Sportskanone Kournikova einige Pfunde angefuttert oder ist sie erstmals schwanger? Immer wieder kursieren Gerüchte über eine Schwangerschaft und den Kinderwunsch des Paares.

Erst vor Kurzem sagte Anna gemäss der britischen Zeitung «The Daily Mail»: «Ich will Kinder - egal, ob eigene oder adoptierte.» Egal sei ihr dabei der Wille ihres Partners. Für eine jetztige Schwangerschaft spricht auch, dass Anna «The Biggest Loser» nicht mehr moderieren will: Nach einer Staffel gab sie unerwartet ihr Aus bekannt.

Anna und Enrique sind seit zehn Jahren ein Paar: Sie lernten sich beim Clipdreh zu seinem Hit «Escape» kennen. Derzeit bauen sie gemeinsam ein Haus in Miami.

Von Ramona Thommen am 21. November 2011 - 17:12 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:26 Uhr