1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Pietro Lombardis Bruder Marco ist mit Anna-Carina Woitschack, DSDS

Pietro Lombardi

Bruder wohnt mit Anna-Carina im Wohnwagen!

Nicht nur Pietro Lombardi hat bei «DSDS» sein Glück gefunden. Auch sein Bruder Marco hat dank der Casting-Show eine neue Freundin - ausgerechnet Ex-Kandidatin Anna-Carina Woitschack. Das dürfte für Zoff sorgen: Anna-Carina und Pietros Flamme Sarah Engels sind bekanntlich Erzfeindinnen.

Artikel teilen

In der letzten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) flogen zwischen zwei Frauen gehörig die Fetzen. «Sie ist total arrogant, eingebildet und ohne Ende von sich selbst eingenommen. Auf und hinter der Bühne», sagte Anna-Carina Woitschack, 18, über ihre Konkurrentin Sarah Engels, 18. Die beiden teilten sich ein Zimmer in der «Superstar»-Villa.

Sarah hatte das Publikum schliesslich jedoch mehr überzeugt: Erst wurde sie rausgewählt, dann durfte sie dank eines freiwilligen Ausstiegs wieder zurück auf die DSDS-Bühne- und schaffte es bis ins Finale mit Pietro. Anna-Carina hingegen musste just in Sarahs Rückkehr-Sendung die Koffer packen und nach Hause gehen. Das Publikum hatte ihre Zickereien satt.

In Punkto Liebe sind sich die beiden Frauen aber ebenbürtig: Nicht nur Sarah ist mit einem Lombardi liiert, Anna-Carina hat sich jetzt Pietros Bruder Marco, 21, geschnappt, weiss «Bravo». Dieser toure gar mit dem MarionettenTheater ihrer Familie quer durch Deutschland. Er wohne in ihrem Camping-Wagen und helfe ihrem Vater jeweils beim Aufbau des Zeltes. Gemunkelt wurde schon lange, ob zwischen den beiden etwas läuft - Facebook sei dank: Den Beziehungsstatus änderten sie angeblich gar auf «verheiratet» und auch öffentliche Liebesbekundungen auf der Pinnwand sollen nicht ausgeblieben sein.

Von Katja Fischer am 30. Juni 2011 - 06:01 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:48 Uhr