Jesse James Bullocks Ex wieder mit Tattoo-Girl verlobt

Das ging aber schnell: Knapp einen Monat hielt es Jesse James ohne seine Ex-Verlobte Kat von D. aus. Jetzt gaben die beiden ihre Wiedervereinigung bekannt - und unterstrichen diese mit Twitterbildern.

Vor Tagen noch fand Katherine von Drachenberg, 29, kaum genug wüste Worte zu ihrem Ex-Verlobten Jesse James, 42. Und er soll sein Glück erneut bei seiner Ex-Frau Sandra Bullock, 47, versucht haben. Mittlerweile hat sich ihre Wut gelegt, sein Verlangen nach Sandra wohl auch. Jesse und Kat von D. gaben soeben bekannt, dass sie es noch einmal zusammen versuchen wollten - nachdem sie sich vor knapp einem Monat erst getrennt hatten. Gegenüber dem «People»-Magazin meinte Jesse: «Manchmal bekommst du nur eine Chance im Leben. Es war an mir, endlich meine Augen zu öffnen und zu sehen: Dieses Mädchen ist meine Chance. Ich werde nie aufhören, um sie zu kämpfen, damit ich sie halten kann. Ausserdem werde ich ihr zeigen, wie besonders sie ist und wie sehr ich sie liebe.»

Damit auch jeder begreift und glaubt, dass sie es dieses Mal wirklich ernst meinen, postete Jesse auf Twitter ein Bild ihrer Versöhnung mit der Unterschrift «Para Siempre». Kat liegt auf ihm, sie küssen sich innig. Jesses Ex-Frau Sandra wird das wohl wenig beeindrucken: Medienberichten zufolge soll sie endgültig mit ihm abgeschlossen haben. Und möglicherweise sogar frisch verliebt sein. Neuste Bilder zeigen sie mit ihrem «guten Kollegen» Ryan Reynolds, 34, beim Ausflug im Grand Teton National Park im US-Bundesstaat Wyoming.

Übrigens: Die Hochzeit von Jesse und Kat, die sie während der letzten Monate akribisch geplant hatten, wird nun doch nicht im Fernsehen zu sehen sein: Eigentlich hätte sie in Kats TV-Show «LA Ink» auf TLC übertragen werden sollen. Jetzt setzte der Sender die Realityshow ab. 

Ähnliche Einträge