1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Carl Philip und Sofia, Hochzeit in Schweden, Fotos, Royals, Kuss

Prinzessin Sofia & Prinz Carl Philip

So schön war ihre Traumhochzeit

Am Samstagnachmittag haben Sofia und Prinz Carl Philip Ja zueinander und zu ihrer Liebe gesagt. Es war eine romantische und moderne Trauung. SI online zeigt nochmals die schönsten Bilder von der Zeremonie in der Kirche über den Kuss auf dem Schlossbalkon bis hin zur Party in den frühen Morgen hinein.

Artikel teilen

Das Glück war dem Brautpaar ins Gesicht geschrieben. Sofia, 30, und Prinz Carl Philip, 36, konnten während ihrer Traumhochzeit die Blicke nicht voneinander lassen. Der Bräutigam war offenbar auch so nervös, dass der Ring seiner Braut partout nicht passen wollte. Doch sehen Sie selbst. Der schwedische Hof hat die schönsten Momente der Trauung in einem Video zusammengefasst.

Von YM am 14. Juni 2015 - 08:22 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:05 Uhr