Orlando Bloom & Co. Daddy Cool - Papis sind die neuen Mamis

Nach dem Baby-Boom in Hollywood brauchen die frischgebackenen Mütter wohl dringend eine Pause. Oder warum sind plötzlich überall Väter mit ihren Kindern unterwegs?

Eben noch kämpfte sich Hollywood-Star Orlando Bloom, 34, müde und ausgelaugt durch Los Angeles. Jetzt zeigt er, dass er die Vaterrolle eben doch drauf hat. Zusammen mit Söhnchen Flynn geniesst er einen Tag unter Männern im Park - seine Frau, Model Miranda Kerr, 27, ist Zuhause geblieben.

Dass Mamas eben auch mal eine Pause brauchen, zeigt sich dieser Tage auch bei anderen Paaren. Matthew McConaughey spielt mit seinen zwei Kindern am Strand von Malibu, von Modelfreundin Camila Alves weit und breit keine Spur. Weshalb Jordan Bratman allerdings allein mit Söhnchen Max unterwegs ist, ist klar: Er und Sängerin Christina Aguilera haben sich nach fünf Jahren Ehe Ende 2010 getrennt.

Welche prominenten Väter auch noch gerne Zeit mit ihren Kleinen verbringen - Sie sehen es in der SI-online-Bildergalerie.