1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Hochzeit Kate und Will: Worte vor Altar - das sagte Bräutigam Braut

Royal Wedding

Das flüsterte Will seiner Braut ins Ohr

Vor dem Altar empfing Prinz William seine Kate mit einem Strahlen. Und er konnte es sich nicht verkneifen, ihr etwas ins Ohr zu flüstern. SI online weiss, was er sagte.

Artikel teilen

Bis seine Braut endlich neben ihm stand, vergingen endlos lange Minuten für Prinz William, 28. Umdrehen durfte sich der Bräutigam, der schon vor dem Altar stand, nicht. Zu «I was glad» lief Kate Middleton, 29, an der Hand ihres Vaters Michael, 61, durch die Westminster Abbey und als sie endlich neben ihm stand, musste Will einfach etwas zu ihr sagen. Nur was?

Die britische Zeitung «Sun» hat einen Lippenleser engagiert und jetzt ist bekannt, was der Prinz seiner Prinzessin ins Ohr geflüstert hat: «Du siehst wunderschön aus.» Und sogar zu Scherzen war der Bräutigam aufgelegt: «Ich dachte, das wird eine kleine Familiensache», ergänzte er. Und seine auflockernden Worte zeigten Wirkung, Catherine meisterte die Zeremonie mit Bravour.

Von Barbara Lanz am 29. April 2011 - 14:54 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:38 Uhr