Pink Das ist Baby Willow Sage!

Ihr Lächeln auf dem Foto könnte nicht glücklicher sein: Pink zeigt nach der Geburt erstmals ihr Töchterchen Willow Sage.

Stolz zeigen Pink, 31, und ihr Mann Carey Hart, 35, erstmals ihr Töchterchen Willow Sage. Was Fotoshootings angeht, sei sie ein Profi, sagt Pink zu People.com, denn die Kleine habe die ganze Zeit ruhig gehalten und geschlafen. «Es könnte auch sein, dass sie narkoleptisch ist, sie hat alles verschlafen.»

Willow Sage kam am 2. Juni 2011 zur Welt. «Alle sagen dir immer, wie sehr ein Kind dein Leben verändert», sagt Pink. «Aber bis du dein eigenes Kind hast, kannst du dir das gar nicht richtig vorstellen.»

Mit allen Veränderungen kommt Pink allerdings nicht wirklich klar: Vor Kurzem twitterte sie, wie sehr sie sich nach Whisky sehne.

Ähnliche Einträge