1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sara Ramirez: «Grey's Anatomy»-Star hat Freund geheiratet

Sara Ramirez

Der «Grey's Anatomy»-Star hat geheiratet

Im kleinen Kreis gab Schauspielerin Sara Romirez ihrem Langzeitpartner in New York das Ja-Wort.

Artikel teilen

Seit 2006 spielt die Mexikanerin Sara Ramirez in der Serie «Grey's Anatomy».

schweizer-illustrierte.ch

In der Ärzte-Serie «Grey's Anatomy» spielt sie die lesbische Dr. Callie Torres. Im wahren Leben gehört ihr Herz aber einem Mann, nämlich Ryan Debolt. Mit ihm ist Schauspielerin Sara Ramirez, 36, nun vor den Traualtar getreten.

Die Hochzeit fand am Amerikanischen Nationalfeiertag am 4. Juli in New York statt, nur mit den engsten Familienmitgliedern und nahestehenden Freunden, wie Huffingtonpost.com berichtet. Ein Sprecher der Aktrice bestätigte die Vermählung gegenüber der Website.

Über ein Jahr lang war das Paar verlobt. Debolt machte Ramirez im Juni des letzten Jahres einen Heiratsantrag in Paris.

Von Joëlle Weil am 10. Juli 2012 - 09:35 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:26 Uhr