1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Bryan Adams privat: 2. Baby mit Freundin Alicia Grimaldi

Bryan Adams

Der Rocksänger wird wieder Vater

Er hat allen Grund zur Freude: Bryan Adams Lebensgefährtin Alicia Grimaldi erwartet das zweite Kind. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

In den vergangenen Jahren beschäftigte sich Bryan Adams neben der Musik und der Fotografie auch mit der Familienplanung. Der 53-jährige Rockstar wird nun zum zweiten Mal Vater. Im Frühjahr 2013 soll seine ehemalige Assistentin und Lebensgefährtin Alicia Grimaldi, 32, ein Kind gebären. «Entweder hat Alicia zu viel Schokolade gegessen oder wir erwarten nochmals ein Kind. Ich denke, es ist das Kind», scherzt er im Gespräch mit People.com. Die Welttournee will er trotz der Schwangerschaft seiner Freundin weiterführen.

Von RS am 9. November 2012 - 10:27 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 23:20 Uhr