1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Kate Winslet ist schwanger: 1. gemeinsames Kind mit Mann Rocknroll

Kate Winslet

Der «Titanic»-Star ist wieder schwanger

Es ist ihr drittes Kind und ihr erstes gemeinsames Baby mit Ehemann Ned Rocknroll: Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet verkündet Nachwuchs.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

Nach zwei Kindern von zwei verschiedenen Männern wird Kate Winslet, 37, zum dritten Mal Mutter. Vater ist Ehemann Nummer 3 Ned Rocknroll, 34, den sie im Dezember klammheimlich geheiratet hat. «Kate und Ned sind überglücklich», lassen die Sprecher des Paares gemäss «People» verlauten. Wann das Baby zur Welt kommen soll und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist nicht bekannt. 

Aus Winslets erster Ehe mit dem Regie-Assistenten Jim Threapleton stammt Tochter Mia, 12, mit Regisseur Sam Mendes hat sie Sohn Joe, 9. Aus ihrem erneuten Kinderwunsch machte die Oscar-Preisträgerin nie einen Hehl. Schon 2006 verriet sie: «Ich hoffe, noch mehr Kinder zu haben. Ich weiss nicht, ob eines oder zwei. Oh Gott, ich würde es lieben, mehr zu haben.»

 

Von KF am 5. Juni 2013 - 08:10 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:41 Uhr