1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Dieter Bohlen: Baby ist da - er ist zum 6. Mal Vater geworden!

Dieter Bohlen

Sein sechstes Kind ist da!

Der Poptitan schwelgt im Babyglück: Dieter Bohlens Freundin Carina brachte einen Jungen zur Welt. Das bestätigt der stolze Papa gegenüber RTL.  

Artikel teilen

Mit 59 Jahren ist er nochmals Vater geworden: Dieter Bohlens langjährige Partnerin Carina Walz, 29, hat ihm einen gesunden Jungen geschenkt. «Wir sind überglücklich und freuen uns sehr! Er heisst Maximilian», sagt der Musikproduzent gegenüber seinem «Haussender» RTL, der «Deutschland sucht den Superstar» ausstrahlt. Mehr will Bohlen nicht verraten. Auch um die Schwangerschaft hat er lange ein Geheimnis gemacht.

Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind, Tochter Amelie ist inzwischen zweijährig. Bohlen ist jetzt sechsfacher Papa: Aus seiner ersten Ehe mit Erika hat er die Kinder Marc, 28, Marvin, 24, und Marielin, 23, und aus der Beziehung mit Estefania Küster Maurice-Cassius, 8. 

 

Von KF am 17. September 2013 - 22:13 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 18:21 Uhr