Mütter, versteckt eure Töchter! Dieser Becker-Spross ist erwachsen geworden

Elias Becker, der Sohn von Ex-Tennis-Star Boris Becker, ist ganz schön gross geworden. Und die Bilder auf seinem Instagram-Profil zeigen: Der 17-Jährige ist inzwischen ein richtiger Frauenschwarm.
Elias Becker Facebook Twitter
© Instagram/e.current

Elias Becker war schon als Knirps bildhübsch, heute ist er ein gutaussehender junger Mann.

Hello Hottie! Der kleine Becker-Spross Elias ist jetzt ein richtiger Teenieschwarm. Wuschelkopf, auffällige helle Augen, Sixpack - der 17-jährige Sohn von Boris Becker, 48, und dessen Ex-Frau, Barbara Becker, 49, dürfte so manchem Mädchen den Kopf verdrehen. Auf seinem Instagram-Account zeigt er die schönen Seiten seines Teenager-Lebens. Und wir zeigen seine schönsten Bilder.

Zum Beispiel von seinem gestählten Bauch:

 

17

Ein von E Becker (@e.current) gepostetes Foto am

Jöö-Alarm gibts mit Brüderchen Amadeus, 6, auf dem Arm.

 

xoxoxo

Ein von E Becker (@e.current) gepostetes Foto am

Elias hat zudem ein Herz für Tiere:

 

Two Alphas

Ein von E Becker (@e.current) gepostetes Foto am

Eher untypisch für einen Teenie zeigt er auch, dass er Mama und Papa ganz fest lieb hat:

 

@martial_9

Ein von E Becker (@e.current) gepostetes Foto am

Was auffällt: Er ist seiner Mutter Barbara wie aus dem Gesicht geschnitten.

 

Christmas Eve brunch w mama

Ein von E Becker (@e.current) gepostetes Foto am

Schnelle Autos scheinen es ihm ebenfalls angetan zu haben. Mit 17 Jahren dürfte der Teenie in seinem Wohnort Miami bereits Autofahren.

 

 

Ein von E Becker (@e.current) gepostetes Foto am

Und fotogen ist er auch noch! «Model» Elias zeigt, dass er auch das Posen mit Schmollmund beherrscht:

 

:)

Ein von E Becker (@e.current) gepostetes Foto am

Alle Mädchen, die sich ein wenig verguckt haben, müssen nun ganz stark sein: Elias ist wohl, diesem Bild mit der hübschen Unbekannten nach zu urteilen, vergeben:

 

double cup luv u the one I lean on

Ein von E Becker (@e.current) gepostetes Foto am

Auch interessant