1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Elyas M'Barek (Filme) ohne Frau nach Trennung von Freundin Julia

Er ist wieder zu haben!

Elyas M'Barek und Freundin Julia sind getrennt

Nach rund einem Jahr ist die Liebe zwischen Elyas M'Barek und seiner Freundin erloschen. Das Paar hat sich getrennt.

Artikel teilen

Elyas M'Barek (Sixpack) mit neuer Freundin Julia beim Deutschen Filmball

Der erste Pärchenauftritt von Elyas M'Barek mit Freundin im Januar 2016.

Getty Images

Diese Nachricht dürfte einige Frauenherzen höher schlagen lassen: Elyas M'Barek, 34, ist wieder Single! Er und Freundin Julia haben sich getrennt, wie der Anwalt des Schauspielers gegenüber Gala.de bestätigt.

Der «Fack ju Göhte»-Star machte lange ein Geheimnis um seine Beziehung zur 26-jährigen Studentin. Nachdem immer wieder Bilder der beiden aufgetaucht waren, wählte er den Deutschen Filmball im Januar 2016 für den ersten öffentlichen Auftritt. Damals bestätigte er: «Ja, ich bin mit Julia zusammen.» Mehr teilte das Paar allerdings nicht mit den Fans.

Zuletzt wurden die zwei am Oktoberfest gesichtet. Warum das junge Liebesglück zerbrach, ist nicht bekannt.

Von BL am 30. Dezember 2016 - 08:20 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:34 Uhr