1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jennifer Lopez und Marc Anthony Scheidung: Trennung und neue Liebe

Marc Anthony

Er macht die Trennung von J.Lo endgültig

Knapp ein Jahr nach dem Liebesaus von Marc Anthony und Jennifer Lopez macht der Sänger Nägel mit Köpfen. Er hat in Los Angeles die Scheidung eingereicht.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

Nach sieben Jahren trennten sie sich freundschaftlich, fanden jedoch trotzdem nicht mehr zueinander: Marc Anthony, 42, hat jetzt den endgültigen Schlussstrich unter die Beziehung zu Jennifer Lopez, 42, gezogen - er hat die Scheidung eingereicht, wie Tmz.com berichtet. Als Grund gibt der Sänger «unüberbrückbare Differenzen» an und: Er will sicherstellen, dass J.Lo keinen Unterhalt fordert. Das Sorgerecht für die gemeinsamen Zwillinge Max und Emme, 4, möchte er sich hingegen mit seiner Ex teilen.

Vielleicht will Anthony aber auch nur den Weg für Lopez' Zukunft frei machen. Seit längerem wird spekuliert, sie wolle ihren neuen Freund Casper Smart, 24, so schnell wie möglich heiraten. Es wäre die vierte Ehe für J.Lo. Marc Anthony ist seit der Trennung Single.

Von Barbara Lanz am 12. April 2012 - 06:41 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:12 Uhr