1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Avril Lavigne: Hochzeit mit Freund Chad Kroeger - Fotos

Avril Lavigne

Erwischt bei heimlicher Hochzeit

Es gibt ein neues Ehepaar am Rocker-Himmel. Die «I'm With You»-Sängerin Avril Lavigne hat ihrem Nickelback-Freund Chad Kroeger am Wochenende heimlich das Ja-Wort gegeben.

Artikel teilen

Nach nur zwei Jahren Beziehung hat das Rocker-Pärchen den grossen Schritt gewagt: Avril Lavigne, 28, und Chad Kroeger, 38, haben heimlich in Südfrankreich geheiratet. Wie verschiedene US-Medien berichten, sei die Hochzeitszeremonie sehr intim abgehalten worden und prominente Gäste habe es kaum gehabt. Und doch weiss die Welt jetzt Bescheid: Paparazzi haben die Rock-Röhre und den Nickelback-Frontmann in voller Montur erwischt.

Nach nur sechs Monaten Beziehung hatte Kroeger im letzten Sommer um die Hand von Avril Lavigne angehalten. Nun ist die «I'm With You»-Sängerin bereits ein zweites Mal unter der Haube: Sie war von 2006 bis 2010 mit Sum-41-Frontmann Deryck Whibley verheiratet.

Von BS am 2. Juli 2013 - 15:29 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:02 Uhr