1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Eva Longoria auf Instagram ohne Mann nach Hochzeit in Zürich

Hollywood-Star in der Schweiz

Eva Longorias Winterspass in Zürich

Für die Verleihung der «The Best Fifa Football Awards», die Eva Longoria am Montag in Zürich präsentiert, reiste die Hollywood-Diva in die Schweiz. Auf Snapchat lässt die Schauspielerin ihre Fans am Ausflug teilhaben.

Artikel teilen

Eva Longoria auf Instagram und Snapchat ohne Mann in Zürich 2017
Snapchat/evalongoria/GettyImages

Nach einem Fondueplausch am Samstagabend grüsst Eva Longoria am Sonntag frisch in die Kamera: «Guten Morgen Leute, seht mal, wie hübsch wir in unseren Winterkleidern aussehen!» Und ihre Begleitung ergänzt: «Die können wir sonst nie tragen!» Die 41-Jährige weilt mit ihrer Freundin in Zürich, da sie am Montag die Verleihung der «The Best Fifa Football Awards» in Oerlikon präsentiert.

Eva Longoria auf Instagram und Snapchat in Zürich

Selbst in dicker Winterkleidung macht Longoria eine tolle Figur.

Snapchat/evalongoria

Für Longoria und ihre Entourage geht es am Sonntagmorgen auf die Kunsteisbahn beim Hotel Dolder. «Wir gehen gleich Eislaufen», so Longoria auf Snapchat. «Ich war schon Jahre nicht mehr. Ich habe Angst!»

Eva Longoria 2016 auf Instagram nach Hochzeit mit Mann José Baston in Zürich

«Wir gehen jetzt gleich Schlittschuhlaufen!»

Snapchat/evalongoria

Zaghaft wagt sich die Ex-«Desperate Housewives»-Darstellerin aufs Eis.

Eva Longoria 2016 auf Instagram nach Hochzeit mit Mann José Baston in Zürich

Hier ist sie noch etwas wackelig auf den Schlittschuhen.

Snapchat/evalongoria

Hilfe suchend klammert sich die Hollywood-Diva am Geländer fest.

Eva Longoria 2016 auf Instagram nach Hochzeit mit Mann José Baston in Zürich

So geht es doch etwas besser.

Snapchat/evalongoria

Zum Schluss wird noch die gesamte Truppe mit einem Schnappschuss auf dem Eis verewigt.

Eva Longoria 2016 auf Instagram nach Hochzeit mit Mann José Baston in Zürich

Eva Longoria mit ihrer Entourage.

Snapchat/evalongoria

Und nach einer mehr oder weniger erolgreichen Runde Schlittschuhlaufen gönnt sich die Schönheit ein Heissgetränk.

Eva Longoria 2016 auf Instagram nach Hochzeit mit Mann José Baston in Zürich

So schön ist der Ausblick auf die Kunsteisbahn.

Snapchat/evalongoria

«Ooh, seht euch mal die Kathedrale an», schwärmt Longoria auf Snapchat. «Es sieht aus, als ob wir auf einem kleinen Platz wären.» Genau, nämlich auf dem Fraumünsterplatz.

Eva Longoria 2016 auf Instagram nach Hochzeit mit Mann José Baston in Zürich

Longoria auf dem Fraumünsterplatz.

Snapchat/evalongoria

Und dort liefern sich Longoria & Co. sogleich eine Schneeballschlacht.

Eva Longoria 2016 auf Instagram nach Hochzeit mit Mann José Baston in Zürich

Der Schnee-Abdruck auf dem Mantel des Begleiters verrät, dass Eva ihn bereits getroffen hat.

Snapchat/evalongoria
Eva Longoria 2016 auf Instagram nach Hochzeit mit Mann José Baston in Zürich

Die Retourkutsche lässt nicht lange auf sich warten.

Snapchat/evalongoria

Nach dem Toben im Schnee kehrt die Gruppe in einem Restaurant ein, wo die Diva ein Schnitzel kredenzt.

Eva Longoria 2016 auf Instagram nach Hochzeit mit Mann José Baston in Zürich

Mit der Aussprache klappts noch nicht so ganz. Das wäre nämlich «Winerschnitzel» statt «Wienersnitschel».

Snapchat/evalongoria

Was könnte den Abend besser abrunden als ein Glas Wein?

Eva Longoria 2016 auf Instagram nach Hochzeit mit Mann José Baston in Zürich

«Oh mein Gott, die Flasche ist grösser als mein Kopf!»

Snapchat/evalongoria

Doch Longoria hat andere Pläne. Sie möchte endlich einen Schnee-Engel machen:

Eva Longoria 2016 auf Instagram nach Hochzeit mit Mann José Baston in Zürich

Hier der Schnee-Engel in der Mache.

Snapchat/evalongoria

Vom Schnee-Engel ist leider nicht viel zu sehen, doch Longoria hatte wohl Spass im winterlich verschneiten Zürich.

Eva Longoria 2016 auf Instagram nach Hochzeit mit Mann José Baston in Zürich

Vom Schnee-Engel ist leider nichts zu sehen.

Snapchat/evalongoria
Von JS am 9. Januar 2017 - 12:57 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:32 Uhr