Nach Keys jetzt auch Klum Topmodel Heidi ungeschminkt auf dem Red Carpet

Als Fashion-Profi ist sich Heidi Klum das Spiel mit den Looks gewöhnt. Überraschen kann sie trotzdem noch. Aktuell geht die Deutsche mit dem Trend, sich ganz ohne Make-up zu zeigen.
Heidi Klum nach 4 Kinder ungeschminkt Style Instagram
© Dukas

Dress to impress: Heidi Klum weiss, wie sie sich perfekt inszeniert.

Wow! Heidi Klum ist 43 Jahre alt, hat vier Kinder und jettet regelmässig um die Welt. Dass die «Germany's next Topmodel»-Chefin dank Stylisten und Co. stets perfekt aussieht, ist klar. Dass sie aber auch ganz ohne Tamtam überzeugt, hat sie jetzt an einer Party an der New York Fashion Week bewiesen. Oben ganz ohne, also ohne Make-up, posierte Klum für die Fotografen.

Auf Instagram zeigt sich das Model immer wieder mal ohne Schminke, auf dem Roten Teppich nutzt jetzt den Moment, um neben der versammelten Modelkonkurrenz herauszustechen. Mission erfüllt!

Der natürliche Look scheint die Frauen aus dem Showbiz zu überzeugen. Kürzlich zeigte sich Alicia Keys, 35, komplett ohne Make-up bei den MTV Video Music Awards. Die Sängerin kündigte schon vor längerer Zeit an, ihre Schönheit nicht mehr unter einer «Maske» verstecken zu wollen.

Alicia Keys nomakeup ungeschminkt Alter Gesicht
© Dukas
Auch interessant