1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Hugh Jackman ohne Frau nach Krebs Instagram, Wolverine krank

Zwischen diesen Bildern liegen vier Monate

Fans sorgen sich um Hugh Jackman

Er ist bekannt als Action-Held, der seine Feinde mit purer Power in die Flucht schlägt. Privat kämpft Hugh Jackman gegen seinen immer wiederkehrenden Hautkrebs. Wie schlecht geht es dem Schauspieler?

Artikel teilen

Hugh Jackman ohne Frau Krebs wie krank Instangram Fotos

Gut gelaunt und fit im April und mager und müde im August (r.): Hugh Jackman hat sich verändert.

Getty Images / Instagram

Es ist ein aktuelles Foto des Schauspielers, das Sorgen macht. Hugh Jackman, 47, posiert mit seinem Grillgut und streckt den Daumen in die Höhe. Doch das Lächeln des «Wolverine»-Stars wirkt gequält, die Wangen sind eingefallen, er wirkt um Jahre gealtert.

Das merken auch die Fans des Australiers und kommentieren das Bildreihenweise.



«Was ist mit dir passiert? Bitte pass auf dich auf, du siehst gar nicht gesund aus», «Iss etwas!» oder «Gönn dir etwas Schlaf, deine Augen sind ganz rot», so die Reaktionen der Insta-Community. Er trage jetzt auch im echten Leben den «Old Man Logan»-Bart (aus dem dritten Teil der «Wolverine»-Serie) sind sich die Fans sicher.

Die Sorge um Jackman dürfte ihren Ursprung in der Krankheitsgeschichte des Schauspielers haben. Bereits vier Mal litt er an Hautkrebs. Zuletzt musste er sich diesen Februar einer Operation unterziehen, bei der ihm betroffenes Gewebe an der Nase entfernt wurde.

Von BL am 11. August 2016 - 10:56 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:58 Uhr