Pink «Ich war noch nie so glücklich!»

Rund einen Monat ist die kleine Willow Sage schon alt. Das Mädchen von Carey Hart und Pink kam Anfang Juni zur Welt. Nun spricht die Mutter erstmal über die Geburt.

Beim ersten gemeinsamen Kind sollte für Pink, 31, und ihren Mann Carey Hart, 35, alles durchgeplant sein. Sie schauten sich Filme an, besuchten Kurse und entschieden sich für eine natürliche Geburt: «Ich war wirklich bereit für das ganze Ritual des Entbindens», sagt Pink zu People.com. «Ich wollte völlig ohne Medikamente und natürlich gebären.» Doch es kam anders: Nach zwei Nächten Wehen holten die Ärzte am 2. Juni Willow Sage mittels eines Kaiserschnitts.

«Die Kleine hatte wohl andere Pläne», sagt Pink. «Nach all dem muss sie wirklich meine Tochter sein.» Nun sei alles perfekt und gut verlaufen, freut sich Pink und weiss dennoch: «Das nächste Kind bringe ich natürlich zur Welt.»

Mittlerweile hätten sich Pink und Carey an das Baby gewöhnt - obwohl die erste Nacht eine Katastrophe war: «Wir sind fast durchgedreht! Carey wusste nicht, zu wem er zuerst schauen sollte, es war ziemlich witzig.» Sowieso hat Pink für ihren Mann nur lobende Worte übrig. «Als ich ihn kennenlernte, wusste ich, dass er ein guter Vater sein wird. Aber ihn nun dabei zu beobachten, wie er sich um Willow kümmert - ich war noch nie so glücklich in meinem Leben!»

Ähnliche Einträge