1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Scarlett Johansson:Für «W Magazine» schlüpft sie in diverse Rollen

Scarlett Johansson

Ihre Umwandlung zum Mann

Vor Annie Leibowitz posierte sie schon nackt, für ein Cover zeigte sie sich mit Dita von Teese in Fetisch-Kleidung, doch im Körper des anderen Geschlechts liess sich Scarlett Johansson noch nie fotografieren - bis jetzt.

Artikel teilen

Andere Personen zu mimen, dürfte sich die Schauspielerin gewohnt sein. Doch für einmal präsentiert sich Scarlett Johansson von einer ganz anderen Seite: Für die Serie «Woody’s Other Woman: A Study in Scarlett» der Juni-Ausgabe des «W Magazine» posierte sie vor Tim Walkers Linse und schmiss sich in diverse Rollen grosser, längst verstorbener Filmstars wie Marlene Dietrich oder Buster Keaton. Sehen Sie Scarletts Verwandlung selbst - in der SI-online-Bildergalerie!

Von Lorena Sauter am 28. Mai 2011 - 10:17 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 23:42 Uhr