1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. «X Factor»:Sarah Connor ist schwanger, im 4. Monat

Sarah Connor

Im 4. Monat: Die Sängerin ist schwanger

Frohe Kunde von der «X Factor»-Jurorin: Sarah Connor und ihr Partner, Manager Florian Fischer, bekommen im Sommer ein Kind.

Artikel teilen

Bereits im Oktober kursierten Gerüchte. Jetzt verkündet Sarah Connor, 30, in der «Bild»: «Ja, wir bekommen ein Baby.» Die Sängerin und «X Factor»-Jurorin ist im vierten Monat. Vater des Kindes ist ihr Manager Florian Fischer, 34, mit dem Sarah seit zehn Monaten neben Beruflichem auch Privates teilt. Er erzählt der Zeitung: «Wir freuen uns riesig. Es ist ein absolutes Wunschkind.»

Für Connor bedeutet Baby Nummer drei jedoch keine Absage an das «X Factor»-Team. Sie wird auch in der zweiten Staffel in der Jury sitzen. Noch bis Ende Februar läuft die Anmeldung, im April starten die Castings, dessen Ausstrahlung und die Live-Shows für den Spätsommer geplant sind.

Von Yasmin Merkel am 21. Februar 2011 - 06:10 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:47 Uhr