1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Carla Bruni News: Nach Baby wieder schlank

Carla Bruni

Kurz nach Schwangerschaft wieder schlank

Nur knapp drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter zeigt sich Carla Bruni wieder mit Top-Figur.

Artikel teilen

Babypfunde sind nichts für die Präsidenten-Gattin. Erst im Oktober brachte Carla Bruni, 44, das Kind von ihr und Nicolas Sarkozy, 56, zur Welt. Doch von der Schwangerschaft ist bereits heute nichts mehr zu sehen: Die Sängerin hat wieder ihre Topfigur.

Fotografiert wurde die Première Dame im Elysée-Palast an der Seite ihres Gatten. Ihr Töchterchen Giulia haben sie zu Hause gelassen. Noch immer weiss die Welt nicht, wie der Nachwuchs aussieht. Man sah Giulia lediglich kurz in den Armen ihrer Mutter beim Verlassen des Krankehnhauses. Das Gesichtchen bliebt jedoch verborgen.

Von Joëlle Weil am 28. Januar 2012 - 11:44 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:44 Uhr