Liebes-Aus beim Model und dem 23 Jahre älteren Millionärssohn Larissa Marolt ist wieder Single

Fünf Jahre waren Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith ein Paar. Jetzt ist alles aus und vorbei, wie die Ex-Dschungelcamperin bestätigt. 
Larissa Marolt Freund Instagram Whitney Sudler-Smith Trennung
© Getty Images

Filmemacher Whitney Sudler-Smith und Model Larissa Marolt: Im Juni zeigten sie sich zuletzt gemeinsam an einem Event.

Es war eine Liebe über zwei Kontinente und eine, die keine Altersgrenze kannte: Larissa Marolt ist in Wien daheim und Whitney Sudler-Smith in New York, sie ist 24 Jahre alt, er 47. Fünf Jahre führten die beiden ihre Beziehung. Nun ist alles aus, wie das österreichische Model die schon länger kursierenden Gerüchte bestätigt. «Daher möchte ich heute mitteilen, dass Whitney und ich seit längerer Zeit getrennt sind», so Marolt zur «Bild»-Zeitung.

Ich bin in meinem beruflichen und privaten Leben sehr glücklich

Obwohl die beiden seit 2011 zusammen waren, machten sie ihre Beziehung erst drei Jahre später öffentlich - nach ihrem zweiten Platz beim RTL-Dschungelcamp «Ich bin ein Star - holt mich hier raus».

Woran die Liebe zwischen der Blondine und dem Millionärssohn und Filmemacher scheiterte, wollte Marolt nicht verraten. War es der Altersunterschied von 23 Jahren oder doch ihr Leben in unterschiedlichen Welten? Sie sagt nur so viel: «Mir geht es sehr gut und ich bin in meinem beruflichen und privaten Leben sehr glücklich.»

Dschungelcamp Finalistin Larissa Marolt
© RTL

Larissa Marolt machte nicht nur im Dschungelcamp mit, sondern auch bei «Austria's next Topmodel» und «Germany's next Topmodel». 

Auch interessant