Zum ersten Mal gemeinsam auf der Wiesn Lena Gercke feiert mit ihrem Freund

Am zweiten Wiesn-Wochenende trugen Lena Gercke und ihr Freund Kilian Müller-Wohlfahrt zum ersten Mal ihre Liebe an die Öffentlichkeit. 
Lena Gercke mit Freund Kilian Müller Facebook Instagram GNTM
© Dukas

Im März bestätigte Gercke die Beziehung zu Kilian Müller-Wohlfahrt.

Seit etwa einem Jahr sollen Lena Gercke, 28, und Kilian Müller-Wohlfahrt, 36, ein Paar sein. Nun zeigten die beiden ihre Liebe zum ersten Mal für alle Welt sichtbar, nämlich auf der Wiesn. Am Münchner Oktoberfest feierten das Model und der Sportarzt mit Mass und Weisswurst durch die Nacht. Die EX-«GNTM»-Gewinnerin bestätigte im März gegenüber der «Gala» ihre Beziehung und verriet: «Die Beziehung ist uns beiden sehr wichtig. Wir sind uns sehr wichtig. Wir sind einfach glücklich zusammen und geniessen die Zeit, die wir miteinander haben.»

Trotz dieses offiziellen Statements hielt sich das Paar zurück, was gemeinsame Bilder angeht. Erst vor einigen Tagen postete das Model diesen raren Schnappschuss auf Instagram:

 

Happy Birthday to the man who always puts a smile on my face

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

Jetzt darf man sich an Bildern wie diesem erfreuen:

Lena Gercke mit Freund Kilian Müller Facebook Instagram GNTM
© Dukas

Ein Prosit auf das glückliche Paar.

Auch interessant