1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Lothar Matthäus Frauen: Hochzeit mit Freundin nach Baby, Liliana

Lothar Matthäus

Hochzeit! Zum fünften Mal!

Er wagt es wieder: Lothar Matthäus will noch in diesem Jahr seine Freundin Anastasia Klimko heiraten. Es wird die fünfte Ehe für den Ex-Fussballer.

Artikel teilen

Mit Anastasia ist Lothar Matthäus seit zwei Jahren zusammen.

Imago

Fünf Monate nach der Geburt von Sohn Milan will Lothar Matthäus, 53, mal wieder Nägel mit Köpfen machen. Im November soll er laut Bild.de seine russische Freundin und Mutter seines Kindes, Anastasia Klimko, 26, heiraten.

«Ja, wir planen unsere Hochzeit», bestätigt der Ex-Fussballer der Zeitung. Loddar und seine Liebste leben in Ungarn, das Fest soll im kleinen Kreis in der Region stattfinden.

Matthäus war bereits viermal verheiratet und hat vier Kinder von drei Frauen. Zuletzt trat er mit 2009 mit Liliana Nova, 26 vor den Altar. Die Ehe mit dem Model hielt nur zwei Jahre, Liliana lebt mittlerweile in New York und sorgte kürzlich wegen mutmasslichen Kreditkartenbetrugs für Schlagzeilen.

Von BL am 19. September 2014 - 08:19 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:57 Uhr