Herzige Bilder der Schweden-Royals in der Schweiz In den Skiferien beweist Königin Silvia ihre Grosi-Qualitäten

Schnee, Sonne und viel Spass in Verbier! Während sich Königin Silvia mit ihren Enkeln im Schnee austobt, kurven Prinzessin Madeleine und Ehemann Chris O'Neill zusammen die Piste hinab. So ausgelassen und privat hat man die schwedische Königsfamilie selten gesehen.

Silvia von Schweden, 73, ist das perfekte Grosi! Während der Skiferien der schwedischen Königsfamilie in Verbier VS wird die Königin selbst zum Kind und vergnügt sich mit ihren Enkelkindern Prinzessin Leonore, 2, und Prinz Nicolas, 1, mit dem Schlitten im Schnee.

Schweden-Royals in Verbier 2017 Königin Silvia

Königin Silvia mit Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas.

Tochter Madeleine, 34, und Schwiegersohn Christ O'Neill, 42, geniessen derweil wieder mal Zeit für sich als Paar. Während ihre Kinder bei ihrer Grossmutter in besten Händen sind, gehen sie gemeinsam auf die Piste.

Schweden-Royals in Verbier 2017

Chris O'Neill und Prinzessin Madeleine.

Schwedens Prinzessin scheint ihre Auszeit in der Schweiz sichtlich zu geniessen. Ob sie hier ihrer Schwester, Kronprinzessin Victoria, 39, gerade Ferien-Schnappschüsse schickt?

Schweden-Royals in Verbier 2017 Madeleine

Prinzessin Madeleine.

Nach der Schlittel-Action folgt ein gemütlicher Spaziergang mit den Kids in der verschneiten Winterlandschaft. Verbier zeigt sich dieser Tage von seiner besten Seite.

Schweden-Royals in Verbier 2017

Königin Silvia mit Enkeln und Nanny.

Mit ihren Enkeln blüht Silvia so richtig auf. Wie stolz sie auf ihre Nachfahren ist, hat sie denn auch schon mehrmals betont. «Meine Mutter sagte immer: Enkelkinder sind der Nachtisch des Lebens. Das Dessert. Und so ist es auch», schwärmte sie einst in einem TV-Interview. Die schwere Erkältung, wegen der die Königin über die Weihnachtstage ins Spital musste, scheint definitiv auskuriert zu sein.

Schweden-Royals in Verbier 2017

Königin Silvia und klein Nicolas.

Silvia und Gatte König Carl Gustaf, 70, geniessen schon länger Ferien in der Schweiz. Dieses Bild veröffentlichte das schwedische Königshaus am 4. Januar auf seiner offiziellen Instagram-Seite. Madeleine und ihre Familie sind einige Tage später nachgereist.

So feierten die Schweden Carl Gustafs 70. Geburtstag:

Auch interessant