1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Megan Fox (Filme) schwanger mit Kind, Trennung Brian Austin Green

Vor 8 Monaten reichte sie die Scheidung ein

Megan Fox ist schwanger - von ihrem Ex?

Das ist eindeutig ein Babybauch! Megan Fox erwartet offenbar ihr drittes Kind. Doch von Noch-Ehemann Brian Austin Green ist sie schon seit Monaten getrennt.

Artikel teilen

Megan Fox (Filme) schwanger Kind nach Trennung Brian Austin Green

Am Montag zeigte Megan Fox an einer Veranstaltung Bauch.

Getty Images

Es ging schnell, als im August 2015 die Trennung von Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, bekannt wurde. Nur wenige Tage nach dem offiziellen Liebes-Aus soll die «Ninja Turtles»-Schauspielerin bereits die Scheidung eingereicht haben. Jetzt verblüfft Fox mit einem Auftritt an der CinemaCon in Las Vegas. Nicht mit ihrem Outfit oder ihrer Rede, sondern mit ihrem unübersehbaren Babybauch.

Gegenüber People.com bestätigt eine Quelle die dritte Schwangerschaft des Hollywood-Stars. Bleibt aber die Frage: Wer ist der Vater? Seit einiger Zeit wird über ein Liebes-Comeback zwischen Fox und Green gemunkelt. In letzter Zeit wurde das Ex-Paar wieder öfter zusammen gesichtet.

Megan Fox und Brian Austin Green waren 11 Jahre zusammen, fünf davon verheiratet. Sie haben zusammen die Kinder Noah, 3, und Bodhi, 2. Vielleicht soll jetzt Baby Nummer drei die Beziehung der beiden wieder zum Funktionieren bringen...

Von BL am 12. April 2016 - 08:13 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:16 Uhr