1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Mel Gibson Kinder Baby Nr. 9 mit Freundin Rosalind, neuer Film

Baby-Glück mit 61

Mel Gibson ist wieder Papi geworden - zum 9. Mal!

Es ist sein neuntes Kind, aber erst das erste mit Freundin Rosalind Ross: Mel Gibson hat am Freitag ein Söhnchen auf der Welt begrüsst.

Artikel teilen

Golden Globes 2017 Justin Timberlake, Ryan Reynolds, Chrissy Teigen

Die Freundin von Mel Gibson, Rosalind Ross, zeigte an der Golden-Globes-Verleihung 2017 stolz ihren Babybauch.

Getty Images

Hannah, Edward, Christian, William, Louis, Milo, Thomas, Lucia - und jetzt noch Lars. So lauten die Namen von Mel Gibsons, 61, grosser Kinderschar.

Am Freitag, 20. Januar, ist Gibson zum neunten Mal Vater geworden. Das bestätigt sein Sprecher gegenüber People.com. Der Kleine habe bei seiner Geburt 2.4 Kilogramm gewogen. «Sie sind begeistert, und Lars ist bezaubernd.» Die Familie sei bereits zu Hause, alle seien gesund und glücklich.

Lars Gerard heisst der jüngste Spross im Clan, er ist der siebte Sohn des Hollywood-Schauspielers. Und das erste gemeinsame Baby mit seiner 35 Jahre jüngeren Freundin Rosalind Ross. Die beiden sind seit rund zwei Jahren ein Paar, im September bestätigten sie ihre Schwangerschaft.

Von KF am 24. Januar 2017 - 08:40 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:28 Uhr