Michelle Hunziker «Wir haben Schmetterlinge im Bauch»

Tomaso Trussardi ist der Richtige für sie, ist sich die Moderatorin sicher. Denn nach drei gemeinsamen Jahren werden die Gefühle füreinander immer stärker, wie Michelle Hunziker in einem Interview verrät. 
Michelle Hunziker schwanger 2014
© Dukas

Erst Baby, dann Hochzeit. Michelle Hunziker könnte nicht glücklicher sein.

Seit drei Jahren sind die Moderatorin und der italienische Textil-Erbe ein Paar - und glücklicher denn je, wie Michelle Hunziker, 37, der italienischen Zeitschrift «Oggi» verrät. «Tomaso schafft es, dass ich immer noch ein Kribbeln spüre», so die TV-Frau.

Die gemeinsame Tochter Sole, 11. Monate, und die erneute Schwangerschaft haben Tomaso Trussardi, 31, und seine Verlobte noch enger zusammengeschweisst. Mit den Jahren verändere sich die Liebe, Leidenschaft weiche anderen Gefühlen wie Sicherheit und Schutz - und das sei auch in Ordnung so, erklärt sie. Diese Veränderung ist bei der Schweizerin und dem Italiener aber noch nicht eingetreten, wie sie betont. «Ich bin seit drei Jahren mit Tomaso zusammen, aber es fühlt sich immer noch wie frisch verliebt an. Wir haben immer noch Schmetterlinge im Bauch.»

Am 10. Oktober krönen die beiden ihre Liebe mit der Hochzeit in Bergamo. Für die Feier werden 250 Gäste erwartet, sagt die Moderatorin. Wer den Part des Trauzeugen übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Die Presse vermutet, dass das Amt Antonio Ricci, 65, übernehmen wird. Ihm hat Hunziker ihre Karriere zu verdanken.

Weitere Artikel über Michelle Hunziker finden Sie im grossen SI-online-Dossier.