«Die Liebe des Lebens muss kein Mann sein» Michelle Williams und BFF feiern ihre Frauen-Freundschaft

Endlich angekommen dank dem richtigen Mann an der Seite? Kein Thema für Michelle Williams. Die Schauspielerin erschien mit ihrer besten Freundin zu einer Premiere - und nutzte den Moment für eine Liebeserklärung der anderen Art.
Michelle Williams (kurze Haare) mit Busy Philipps Instagram 2016
© via Instagram.com

«2001/2016: Ich liebe es, wie wir immer noch gleich posieren», schreibt Busy Philipps zu diesem Instagram-Bild mit ihrer Freundin Michelle Williams.

Michelle Williams hat mit ihren 36 Jahren schon einiges an Tiefschlägen zu verarbeiten gehabt. Den Tod ihrer grossen Liebe Heath Ledger etwa. Der Schauspieler starb 2007 mit nur 28 Jahren an einer Medikamentenvergiftung, mit ihm hat sie die gemeinsame Tochter Matilda, 11. Oder aber die Flaute im Job. Jahrelang kämpfte die Schauspielerin um Rollen, die Angebote blieben aus. Bis jetzt. Mit «Manchester by the Sea» kehrt Williams auf die Leinwand zurück und damit auch auf die Roten Teppiche.

Einen festen Partner an ihrer Seite hat sie seit Ledger nicht mehr präsentiert. Dafür aber eine Frau. Busy Philipps, 37, ist die beste Freundin der alleinerziehenden Mutter. Und zwar schon seit Jahrzehnten. Bei einem Screening in New York kam Williams in Begleitung ihrer BFF und nutzte den Moment für ein Kompliment der besonderen Art. Zu People.com sagte sie:

«Ich bin hier mit meiner besten Freundin, die ich über alles liebe. Sie ist der Beweis, dass die Liebe des Lebens kein Mann sein muss. Das hier, genau das ist die Liebe meines Lebens!»

Die zwei Frauen haben sich bei den Dreharbeiten zur Serie «Dawson's Creek» in denn Nullerjahren kennengelernt. Seither sind sie unzertrennlich, gehen gerne zusammen zu Award-Shows und dokumentieren ihre Freundschaft auf Instagram.

Red Carpets und Cüpli-Partys lassen sich die beiden nicht entgehen. Der Spass findet aber aber offenbar abseits statt:

 

Michelle and I like this picture of ourselves in a porta potty better than any red carpet pics we saw. So here you go.

Ein von Busy Philipps (@busyphilipps) gepostetes Foto am

Auch interessant