Mit Babybauch in Venedig Natalie Portman ist wieder schwanger

Wie überrascht man Fans und Medien am meisten? Indem man ganz nebenbei an einem Grossanlass mit Babybauch auf dem Roten Teppich aufläuft. Natalie Portman hats an den Filmfestspielen in Venedig am Donnerstag getan.
Natalie Portman schwanger Venedig Filmfestival 2016
© Dukas

Überraschender Auftritt in Venedig: Natalie Portman präsentierte Film und Babybauch.

Die Wölbung war nicht zu übersehen! Natalie Portman, 35, erschien am Donnerstag an den Filmfestspielen in Venedig zur Premiere ihres Films «Planetarium» - und präsentierte dabei auch noch stolz ihr Babybäuchlein unter dem weissen Kleid.

Ob sie tatsächlich ihr zweites Kind erwartet, verriet die Schauspielerin zwar nicht. Brauchte sie aber auch gar nicht mehr. Denn die Bilder sprechen Bände, zudem haben Insider die Schwangerschaft gegenüber US-Medien bestätigt. «Natürlich freut sie sich», so ein Freund zu «Us Weekly». «Sie liebt ihre Familie und ist glücklich, diese zu erweitern. Alle sind aufgeregt.»

Mit Ehemann Benjamin Millepied, einem französischen Balletttänzer, hat Portman bereits einen Sohn. Aleph kam vor fünf Jahren, ein paar Monate vor der Hochzeit des Paares zur Welt.

Auch interessant