«Viel, viel entspannter als beim ersten Mal» Nazan Eckes macht sich bereit für die Geburt

Im November kommt das zweite Kind von Nazan Eckes. Jetzt geht die Moderatorin in die Babypause und verrät, warum sich ihre Kollegen darüber freuen. 
Nazan Eckes schwanger vor Baby Fotos auf Facebook
© via Facebook.com

«Gruss aus der RTL-Zentrale» - Nazan Eckes dokumentiert ihren Arbeitsalltag für ihre Fans auf Facebook.

Beruf und Familie unter einen Hut zu kriegen, ist für Nazan Eckes kein Problem. Die 40-jährige RTL-Moderatorin ist im achten Monat schwanger mit ihrem zweiten Kind, steht am Wochenende ein letztes Mal vor der Kamera, bevor sie in die Babypause geht. Acht Kilo habe sie zugenommen, sagt sie im Interview mit Bild.de. Sie sei viel entspannter als bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Sohn Lounis, 2.

Aber: «Ich kann mich im Moment superschlecht konzentrieren, habe gerade wirklich Gummi im Kopf!» Ihre Kollegen bei RTL müssen deshalb Extra-Unterstützung bieten. Dafür dürften sie Eckes schon bald wieder zurück haben. Bei ihrem ersten Kind habe sie nur ein halbes Jahr Pause gemacht, «ich plane grob mit der gleichen Zeit».

Nazan Eckes ist seit 2012 mit dem Maler Julian Khol, 36, verheiratet.

Auch interessant