«Ich hoffe, es passiert dieses Jahr» Nicole Kidman will mit 49 nochmal schwanger werden

Ihr Kinderwunsch hat ihr schon viel Leid beschert. Trotzdem gibt Nicole Kidman die Hoffnung nicht auf. Und wünscht sich noch ein Baby, wie sie jetzt verrät.
Nicle Kidman (Filme) mehr Kinder mit Ketih Urban schwanger nach Fehlgeburt
© Dukas

Mit Ehemann Keith Urban hat Nicole Kidman die Töchter Faith und Sunday Rose (das dritte Mädchen im Bild ist eine Freundin der Girls).

Offen wie nie spricht Nicole Kidman über ihren grossen Wunsch für das neue Jahr. Die 49-Jährige will noch einmal Mutter werden: «Keith und ich wünschen uns mehr Kinder. Ich habe die Hoffnung, dass dieses Jahr vielleicht etwas passiert», sagt sie im Interview mit dem «Mail on Sunday»-Magazin.

Die Schauspielerin spricht ausführlich darüber, wie schwer es für sie war, dass sich ihr Wunsch nach einem leiblichen Kind lange nicht erfüllt hatte. Mit Ex-Mann Tom Cruise, 54, hat sie die Adoptivkinder Isabella, 25, und Connor, 21. Mit ihrem zweiten Mann Keith Urban, 49, passierte das Wunder: «Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass ich je ein Kind gebären würde. Und dann wurde ich mit 41 Mutter.» Sunday Rose kam 2008 zur Welt.

Ihre Grossmutter bekam ein Baby mit 49

Zu diesem Zeitpunkt seien Jahre des Probierens hinter ihr gelegen, «dein Herz wird wieder und wieder gebrochen». Für Tochter Faith, 6, suchte sich das Paar eine Leihmutter «ich wollte so sehr ein weiteres Kind, dass es weh tat», erklärt Kidman den Entscheid.

Mutter zu sein habe ihre Leben verändert und besser gemacht. Und der Wunsch nach Nachwuchs ist auch nach vier Kindern geblieben. Jetzt ist die Schauspielerin also bereit für den nächsten Versuch. «Meine Grossmutter bekam meine Mutter mit 49», erklärt sie, «ich wäre überglücklich und würde es mit offenen Armen empfangen».

Cannes 2013 Woche 1: Nicole Kidman
© Dukas

Keith Urban und Nicole Kidman sind seit 2006 verheiratet.

Auch interessant