1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Orlando Bloom Freundin Miranda Kerr & Justin Bieber Selena Gomez

Zoff wegen Miranda Kerr?

Auf Ibiza: Bloom attackiert Bieber im Ausgang

Diese zwei können sich nicht ausstehen! In einem Restaurant auf der spanischen Insel Ibiza wollte sich Orlando Bloom mit Justin Bieber prügeln. Der Grund dürfte Blooms Ex-Frau sein.

Artikel teilen

Ausgerechnet im Nobel-Restaurant «Cipriani» verlor Orlando Bloom, 37, jeglichen Anstand. Als der Schauspieler auf Sänger Justin Bieber traf, brannten ihm die Sicherungen durch, Bloom wollte den 20-Jährigen schlagen, verfehlte aber sein Ziel, wie Augenzeugen gegenüber Tmz.com berichten.


Passiert ist die Attacke in der Nacht auf Mittwoch auf der Ferieninsel Ibiza. Der Grund für den Ausraster Blooms dürfte eine Frau gewesen sein. Genauer seine Ex-Frau Miranda Kerr, 31. Bieber soll das Model gemäss US-Medienberichten bei einer Fashion-Show im Jahr 2012 angemacht haben. Bloom revanchierte sich dafür im April diesen Jahres mit einem gemeinsamen Ausgang mit Bieber-Schätzchen Selena Gomez, 22.

Ein Ende des Beefs der beiden dürfte übrigens noch länger nicht in Sicht sein. Obwohl Bieber nach dem Angriff aus dem Lokal flüchtete - unter Beifall der Gäste, wie Tmz.com schreibt -, konnte er es nicht lassen, weiter gegen den verärgerten Schauspieler zu sticheln. Noch in der gleichen Nacht stellte er angeblich ein Foto von Kerr auf Instagram...

Von BL am 30. Juli 2014 - 08:54 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:08 Uhr