1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Paris Hilton (Sextape) neuer Freund Hans Thomas Gross Yacht Ibiza

Paris Hilton knutscht auf Luxus-Jacht

Ihr neuer Freund ist ein Multimillionär aus Zürich

Paris Hilton hat Schmetterlinge im Bauch - und das darf die ganze Welt sehen. In den Jachtferien geht die Hotelerbin mit einem Unternehmer aus der Schweiz auf Tuchfühlung.

Artikel teilen

Paris Hilton geniesst ihre Sommerferien in vollen Zügen. Die 34-Jährige tuckert zurzeit auf der Jacht Galaxy der spanischen Küste entlang - mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Vor Formentera und Ibiza erwischten Paparazzi die Hotelerbin dabei, wie sie mit Hans Thomas Gross - ein österreichischer Multimillionär, der in Zürich lebt - auf Tuchfühlung geht. Immer wieder umarmen und küssen sich die beiden.

Wie Dailymail.co.uk berichtet, kennt Hilton den 39-Jährigen erst seit ein paar Wochen. «Sie haben sich am Filmfestival in Cannes im Mai kennengelernt und gehen seither miteinander aus. Sie haben viel Spass dabei, sich näher kennenzulernen», erzählt ein Insider gegenüber der Online-Ausgabe der britischen Zeitung. Der Bekannte von Paris, die ab nächstem Monat regelmässig in Ibiza als DJ auflegen wird, will wissen, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt: «Sie haben sich von Anfang an gut verstanden.»

Erst im vergangenen Monat hiess es, Paris Hilton würde mit dem britischen Nachtclubbesitzer Joe Fournier, 32, anbandeln. Der Sprecher der Hotelerbin dementierte die Gerüchte jedoch umgehend. «Das ist nicht wahr, sie sind Arbeitskollegen, seit er sie als DJ gebucht hat.» Ob der Flirt mit Gross etwas Ernstes wird, muss sich erst noch zeigen. Doch die Chancen stehen gut, dass Hilton endlich wieder richtig verliebt ist, sind sich Insider sicher. Gegenüber Tmz.com erzählen sie, dass die beiden seit ihrem ersten Treffen unzertrennlich seien. Unter anderem sollen sie nach Cabo, Zürich und Ibiza, wo der Self-Made-Millionär ein Anwesen besitzt, gereist sein. Und: Das ehemalige It-Girl wohne den Sommer über in Gross' Villa, schreibt das News-Portal weiter.

Der Unternehmer kann Paris Hilton aber nicht nur einen temporären Wohnsitz in Ibiza bieten. Sein Vermögen wird auf mindestens 200 Millionen Dollar geschätzt, unter anderem besitzt er einen Privatjet und teuere Autos wie den Koenigsegg Trevita. Seit 2013 ist er stolzer Besitzer der Super-Jacht Galaxy. Wie Superyachtfan.com schreibt kann man die Jacht chartern, wenn man das nötige Geld hat. Pro Woche kostet sie 350'000 Dollar. Stars wie Sharon Stone oder Rihanna gönnten sich bereits Ferien auf dem Luxusteil.

Von IF am 10. Juni 2015 - 11:22 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:06 Uhr