1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Patrick Schwarzenegger Instagram mit Bruder Christopher Gewicht

Christopher und Patrick Schwarzenegger

Diese Bruderliebe geht durch dick und dünn

Neue Bilder der Schwarzenegger-Brüder zeigen: Christopher und Patrick könnten nicht unterschiedlicher sein. Na und? Die Jungs sind trotzdem beste Freunde.

Artikel teilen

In Badelaune: Christopher (l.) und Patrick Schwarzenegger.

schweizer-illustrierte.ch

Der grösste Unterschied ist nicht zu übersehen: Während Christopher Schwarzenegger, 19, ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat, ist sein älterer Bruder Patrick, 23, in Topform. Die beiden Jungs haben zusammen mit Mutter Maria Shriver, 61, in Mexiko Silvester gefeiert und wurden dabei von Paparazzi eingefangen. Dass beide Jungs Söhne von Muskelpaket Arnold Schwarzenegger, 69, sind, ist auf den ersten Blick kaum zu glauben.

Doch die zwei sind - trotz aller ihrer Unterschiede - Brüder wie sie im Buche stehen. Obwohl Christopher gerade sein Studium an der Universität in Michigan begonnen hat und Patrick im Filmbusiness in Hollywood Fuss zu fassen versucht, verbringen die beiden ihre Freizeit am liebsten zusammen.

Zum Beispiel, wenn Patrick Christopher an der Uni besucht,...

...oder natürlich wenn der kleine Bruder Geburtstag hat!

Da gibts dann jedes Jahr ein herziges Bruderfoto zur Gratulation.

Von BL am 4. Januar 2017 - 05:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:33 Uhr