1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Penelope Cruz & Ehemann Javier Bardem mit Sohn & Baby News Fotos

Penélope Cruz & Javier Bardem

Eine ganz normale Familie: So geniessen sie ihren freien Tag

Wann immer es der Terminkalender zulässt, verbringen Penélope Cruz und Javier Bardem den Tag mit ihrem Nachwuchs. Wirklich viel Zeit für die Familie haben die beiden Schauspieler zurzeit aber nicht - sie stecken mitten in den Dreharbeiten zu ihren neuen Filmen.

Artikel teilen

Superstars? Für einmal fallen sie kaum auf. Ganz entspannt schlendern Penélope Cruz, 40, und Javier Bardem, 45, durch einen Park in Cape Town, Südafrika. Während sie sich um Töchterchen Luna, 1, kümmert, bespasst er Sohnemann Leonardo, 3. Dass sie dabei von Paparazzi beobachtet werden, scheint sie nicht zu stören.

Tage, die sie gemeinsam als ganz normale Familie verbringen können, sind schliesslich selten und kostbar. Deshalb jettete Penélope Cruz mit Kind und Kegel kurzerhand von Grossbritannien nach Südafrika, wo ihr Gatte gerade für seinen neuen Film «The Last Face» vor der Kamera steht. Lange wird die Familienidylle wahrscheinlich nicht anhalten. Cruz hat ebenfalls zu tun und muss zurück nach England. Gemeinsam mit Sacha Baron Cohen, 42, dreht sie dort den Film «Grimsby».

Von IF am 28. August 2014 - 08:45 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:02 Uhr