Die Einladungen kommen mit den Weihnachtskarten Erste Details zu Pippa Middletons Hochzeit

Bis zum grossen Fest dauert es zwar noch, doch bereits jetzt wurden erste Details zur Hochzeit von Pippa Middleton und James Matthews bekannt.
Pippa Middleton Instagram Sport Style James Matthews
© Dukas

Seit Juli sind James Matthews und Pippa Middleton verlobt.

Pippa Middleton, 33, und James Matthews, 41, sind seit dem Sommer verlobt, jetzt nimmt die Hochzeit langsam Form an: Denn wie es scheint haben die beiden bereits mit der Planung des grossen Tages begonnen. Wie die «DailyMail» berichtet, soll bereits das Datum für die Trauung festgelegt sein. Die «Save the Date»-Karten werden den Weihnachtskarten für Freunde und Familie beiliegen, heisst es. Und wie das Klatschportal berichtet, sollen diese sehr edel sein. 

Auch bei ihrem Kleid wird sich Pippa wohl nicht lumpen lassen. Wird sie etwa ihren Auftritt an Kates Hochzeit übertrumpfen? Das Kleid sei noch nicht gewählt. Doch sie sei bereits gesichtet worden, wie sie durch teure Brautmodengeschäfte streifte. Bei Suzanne Neville etwa kosten Hochzeitskleider gut und gerne 12'000 Franken.

Zu diesem wertvollen Klunker - der Wert des Diamantrings wird auf über 300'000 Franken geschätzt - gehört schliesslich auch ein Traum in Weiss.

Pippa Middleton News Freund Hochzeit Sport Verlobung Ring
© Dukas

Ihr Diamantring wird auf rund 300'000 Franken geschätzt.

Wann und wo genau geheiratet wird, dürfte also frühestens Anfang nächstes Jahr bekannt werden.