Es herbstet bei den Schweden-Royals Die Kids spielen, die Eltern turteln

Die schwedischen Royals geniessen den Herbst in vollen Zügen. Egal, ob beim Ausflug in den Park, einem Spaziergang oder beim Erntedankfest.
Prinzessin Madeleine v. Schweden (nicht schwanger) mit Leonore 2016
© Facebook

Jöööö! Prinzessin Leonore ist in ihrem Herbst-Outfit ein richtiger Wirbelwind.

Prinzessin Madeleine, 34, war am Wochenende mit Töchterchen Leonore in einem Londoner Park. Auf der britischen Insel ist der Herbst schon viel weiter fortgeschritten als in unseren Breitengraden. Grosse Laubhaufen liegen auf dem Boden. Durch die Blätter rennen, sie aufwirbeln lassen und wieder fangen - die 2-jährige Leonore liebt es, damit zu spielen.

Mama Madeleine postet ein Foto des Herbst-Ausflugs auf ihrem Facebook-Account. «Der Herbst ist hier», schreibt sie dazu. Dass sie einen unbeschwerten Nachmittag mit ihrer Tochter verbringen kann, verdankt sie auch der Anonymität Londons, wo sie mit ihrer Familie lebt. In Stockholm wär das unmöglich, sofort würde sie von Paparazzi verfolgt werden.

Anders war es bei Prinz Carl Philip, 37, und seiner Frau Sofia, 31. Bei ihrem Herbst-Spaziergang war der Hoffotograf direkt dabei. Die beiden inspizierten am Wochenende eines ihrer Hochzeitsgeschenke. Die Provinz Dalarna, wo Prinzessin Sofia herkommt, schenkte dem Brautpaar eine Steinbank. Sie sassen Probe und genossen dabei die Aussicht und das herrliche Herbst-Wetter.

Carl Philip Schweden mit Frau Sofia nach Hochzeit ohne Baby, 2016
© Kungahuset.se

Carl Philip und Sofia sitzen auf ihrem Hochzeitsgeschenk. 

Doch um ein Haar wäre der Ausflug in die Hose gegangen: Auf der Bank wurden die Namen der Royals eingraviert. Doch bei Carl Philip passierte ein Fehler, man schrieb den Namen mit Bindestrich. Zum Glück fiel der Fauxpas noch vor dem Besuch auf. Die Steinbank musste mit dem Heli abgeholt und die Gravur geändert werden, schreibt Bunte.de

Den Startschuss für die Herbstsaison gab allerdings Kronprinzessin Victoria, 39, schon letzte Woche beim Erntedankfest. Sie inszenierte ihren Sohn Oscar, 7 Monate, zwischen Heuballen und Kürbissen und postete den Schnappschuss auf Instagram

Prinz Oscar Carl Olof Schweden Instagram Kungahuset.se
© via Instagram.com

Was für ein herziger Fratz: Prinz Oscar von Schweden.

Im Dossier: Alles zu den schwedischen und anderen Royals

Auch interessant