Rafael van der Vaart wird wieder Vater Das sagen Sylvie und Sabia zu den Baby-News

Es waren die Baby-News dieser Woche: Rafael van der Vaart wird wieder Vater. Ein Jahr, nachdem seine Ex-Freundin Sabia Boulahrouz eine Fehlgeburt erlitt. Doch die reagiert gelassen, genau wie Rafaels Ex-Frau Sylvie Meis.
Sylvie Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz Silvester
© via Twitter.com

Rafael van der Vaart: Mit Sylvie Meis (l.) war er verheiratet, anschliessend mit Sabia Boulahrouz zusammen, was die Freundschaft der beiden Frauen erschütterte.

«Endlich können wir jedem erzählen, dass wir schwanger sind» - am Mittwoch liessen Rafael van der Vaart, 33, und Estavana Polman, 24, die Bombe platzen und verkündeten die Baby-News. «Wir fiebern einer spannenden Zeit entgegen und hoffen, dass alles gut gehen wird», schrieb der Fussballer auf Instagram.

Das wünscht auch Sabia Boulahrouz den beiden. Sie war bis im Sommer letzten Jahres die Frau an van der Vaarts Seite und erwartete von ihm sogar ein Kind, das sie allerdings im Dezember 2015 im sechsten Monat verloren hatte. Zur «Bild»-Zeitung sagt sie nun: «Ich weiss, wie gross Rafaels Wunsch nach Kindern gewesen ist. Ich kenne Estavana nicht persönlich, aber ich wünsche ihr eine beschwerdefreie und gute Schwangerschaft und ein gesundes Kind.» Sie freue sich, dass van der Vaarts Sohn Damian, 10, aus der Beziehung mit Ex-Frau Sylvie Meis, ein Geschwisterchen bekommt.

Noch eine junge Liebe

Apropos Sylvie Meis. Auch die 38-Jährige meldet sich in der Zeitung zu Wort und ist ganz entzückt: «Rafael, Estavana und Damian hatten mich gestern über Facetime angerufen und mir die schöne Nachricht erzählt. Ich freue mich sehr für Estavana und Rafael.»

Van der Vaart und Polman sind offiziell seit Anfang Jahr ein Paar. Für die Liebe wechselte der niederländische Fussballer auch den Club und zog nach Dänemark, wo Polman - Handball-Star ebenfalls aus den Niederlanden - beim Erstligisten Esbjerg spielt. 

Estavana Polman Rafael van der Vaart Freundin
© Getty Images

Rafael van der Vaart und Estavana Polman krönen ihre Liebe mit einem Baby.

Auch interessant