1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Robbie Williams (Angels, Feel) nackt mit Frau Ayda Field, Instagram

Wer will Kuchen?

Ayda Field filmt Robbie Williams nackt

Liebe ist, wenn man zusammen richtig viel Spass hat und sich nicht all zu ernst nimmt. Bei Robbie Williams und seiner Frau scheint genau das der Fall zu sein. In ihren Instagram-Posts geben sie Einblick in ihr Privatleben. Und dort taucht Robbie auch mal splitterfasernackt auf.

Artikel teilen

Robbie Williams Frau Ayda Field nackt
via Instagram.com

Man wird das Gefühl nicht los, dass die beiden ein bisschen verrückt sind: Robbie Williams, 42, und seine Frau Ayda Field. Die Schauspielerin ist zwar erst seit Kurzem bei Instagram, doch ihr Account ist abendfüllend. Am liebsten führt sie ihre Mutter vor - gerne auch mal, wenn diese beschwipst nach Hause torkelt.

Jetzt hat sich die 37-Jährige aber ein Spässchen mit ihrem Mann erlaubt. Robbie Williams erscheint vor der Kamera. Er trägt einen Kuchen und sonst nichts. «Ein schwebender Kuchen. Ich bin unsichtbar. Ein schwebender Kuchen», sagt er immer wieder. Seine Frau klärt ihn auf: «Babe, du hast nicht Unsichtbarkeit ausgewählt, du hast Kuchen gewählt.» Und sie ergänzt: «Ich kann dich sehen. Und deine Eier hängen raus.» Oops! 

Von KB am 27. Juli 2016 - 15:09 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:00 Uhr