Beste Unterhaltung auf dem «Walk of Fame» Reynolds & Lively zeigen erstmals ihre Kinder

Da wurde er glatt zur Nebensache: Ryan Reynolds Kinder stahlen ihm bei der Enthüllung seines Hollywood-Sterns die Show. Es war das erste Mal überhaupt, dass der Schauspieler und seine Gattin Blake Lively ihren Nachwuchs in der Öffentlichkeit zeigten.
Blake Lively und Ryan Reynolds mit ihren Kindern Hollywood-Stern
© Getty Images

Eine Familie mit viel Show-Talent: Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren zwei Töchtern.

Mit ihren zwei Jahren scheint James schon grösste Entertainment-Qualitäten zu besitzen! Mutig schnappte sich der kleine Lockenkopf bei der Enthüllung des Hollywood-Sterns seines Papis ein Mikrofon und tanzte vor versammelter Meute. Mami konnte sich kaum halten vor Lachen und klatschte animierend in die Hände. Die drei Monate alte Schwester - deren Name ist unbekannt - schien völlig unbeeindruckt, vergrub ihren Kopf derweil lieber an der Schulter ihres Vaters.

Bei diesen Eltern ist das Show-Talent auch kein Wunder: Die zwei Mädchen sind die Töchter des Schauspieler-Ehepaars Ryan Reynolds, 40, und Blake Lively, 29. Bei der Einweihung seines Sterns in Los Angeles am Donnerstag hatten die beiden ihren ersten offiziellen Auftritt auf einem Roten Teppich und genossen diesen sichtlich. 

«Es ist nicht das erste Mal, dass sie jemanden ein Mikrofon aus der Hand gerissen hat», sagte Reynolds über seine ältere Tochter. «Wenn sie 20 ist, kann sie gern machen, was sie will. 30, ich erhöhe auf 30.» Bei seiner Dankesrede wandte sich der Hollywood-Schauspieler aber vor allem an seine Frau Blake. «Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Du machst alles besser. Du machst alles in meinem Leben besser. Du hast mir die zwei unglaublichsten Kinder geschenkt, die ich mir erhoffen konnte.»

Blake Lively mit Baby
© Getty Images

Im September kam das zweite Mädchen von Blake Lively und Ryan Reynold zur Welt.

Auch interessant