Mit Alessio auf dem Weihnachtsmarkt Sarah Lombardi und ihre Affäre zeigen sich öffentlich

Schluss mit der Heimlichtuerei: Sarah Lombardi macht einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt, zusammen mit der Affäre, die ihre Ehe zum Scheitern brachte. Sogar Alessio darf mit dem angeblich neuen Mann an Sarahs Seite Zeit verbringen. 
Sarah Lombardi auf Facebook nach Trennung Pietro Lombardi Sohn
© via Facebook.com

Sarah Lombardi soll bereits in einer neuen Beziehung sein. 

Sarah Lombardi, 24, hat das Kapitel Pietro, 24, offenbar abgeschlossen. Zumindest emotional. Denn die Sängerin wurde mit einem anderen Mann auf einem Weihnachtsmarkt in den Niederlanden gesehen. Bei dem Mann handelt es sich um Michal T., mit dem Sarah ihren Noch-Ehemann betrogen hat.

Bild.de veröffentlichte die Bilder des gemeinsamen Ausflugs. Auch Sarahs Sohn Alessio war mit dabei. 

Michal T.: «Wir sind glücklich zusammen»

Sind Sarah und Michal wirklich ein Paar? Er behauptete das neulich im Internet. «Es wird auch kein Comeback geben, von beiden Seiten aus! Wir sind glücklich zusammen, und das zählt. Bitte versteht uns», hat er geschrieben. Sarah bestätigte diese Aussage nicht. 

Die «Bild»-Zeitung will auch wissen, dass der Ausflug nach Holland nicht der erste gemeinsame Trip ins Ausland war. Michal soll auch mit nach Griechenland gereist und in einem Hotel neben Sarahs eingecheckt haben. Sie sollen sich am Strand getroffen und ganz oft geschrieben haben. 

Sarah Lombardi ohne Pietro Foto Ferien auf Facebook
© Facebook

Michal T. war hier offenbar nicht weit weg. Er soll mit Sarah nach Griechenland geflogen sein. 

Auch interessant