Victoria Beckham Sexy Shooting nach Schwangerschaft

Sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter präsentiert sich die Designerin wieder rank und schlank. Für den Fotografen Josh Olins liess Victoria Beckham jetzt gar die Hüllen fallen. Mit den Babypfunden hat sie jedoch noch nicht gänzlich abgeschlossen: Ihr Mann träumt bereits von einem fünften Kind.

Kaum zu glauben, dass diese Frau 37 Jahre alt und Mutter von vier Kindern ist. Der jüngste Nachwuchs, Harper Seven, hat vor gerade mal sieben Monaten das Licht der Welt erblickt. Doch Victoria Beckham scheint in der Form ihres Lebens zu sein. Für das «i-D Magazine» hat sich die erfolgreiche Designerin gerade vom renommierten Fotografen Josh Olins ablichten lassen. Entstanden sind sexy und zuweilen provokative Bilder mit wenig Stoff auf der Haut. Keine Spur von postnataler Depression, wie lange gemunkelt wurde!

Nicht immer hat sich Victoria aber so wohl in ihrem Körper gefühlt, gesteht sie im Interview mit dem britischen Magazin. «Zu Beginn meiner Karriere trug ich immer Korsetts. Damit haben mich die Leute identifiziert, und wenn ich ehrlich bin, haben sie auch meine eigene Unsicherheit widerspiegelt.» Je älter sie geworden sei, desto mehr habe sie realisiert, dass sie nicht immer enge Klamotten zu tragen brauche, um gut auszusehen und sich wohl zu fühlen.

Während das einstige Spice Girl munter über ihre Figur plaudert, steht bei ihrem Ehemann David Beckham, 36, zurzeit ein ganz anderes Thema im Zentrum: die Familienerweiterung. In einem TV-Interview, das gemäss «Daily Mail» am Samstag in einer britischen Talkshow ausgestrahlt wird, verrät der Fussball-Star, dass er gegenüber weiteren Kindern nicht abgeneigt sei. «Gut möglich, dass wir noch ein oder zwei mehr haben werden, man weiss nie.» Konkret geplant sei zwar noch nichts, «aber wenn es passiert, toll».

Ähnliche Einträge