Liebes-Aus statt Hochzeit Lapo Elkann & Shermine Shahrivar sind getrennt

Ihre Liebe war intensiv - aber kurz. Nach nur vier Monaten ist es wieder aus zwischen Model Shermine Shahrivar und Fiat-Erbe Lapo Elkann.
Sherimine Sharivar Instagram Tochter Freund nach Trennung
© Getty Images

Lapo Elkann und Shermine Sharivar sind wieder solo unterwegs.

Im Mai lernten sie sich an den Filmfestspielen in Cannes kennen - und lieben. Darauf zelebrierten Shermine Shahrivar, 34, und Lapo Elkann 38, ihre Beziehung intensiv auf Social Media, zeigten sich immer wieder verliebt und kuschelnd auf gemeinsamen Schnappschüssen. Das Model stellte dem millionenschweren Fiat-Erben sogar ihre vierjährige Tochter vor, selbst von Verlobung war die Rede.

 

We love you all #hatersgonnahate - #enjoythesilence - #loversgonnalove #collectingmemories #shlaps

Ein von shermine shahrivar (@shermineshahrivar) gepostetes Foto am

12. Aug 2016 um 12:15 Uhr

Die Sommer-Lovestory ist jetzt aber bereits wieder vorbei. Shahrivar bestätigt die kursierenden Gerüchte gegenüber «Grazia» und der ProSieben-Sendung «red»: «Wir sind zurzeit getrennt.» Über die Gründe ist nichts bekannt.

Noch am Wochenende waren beide an der Mailänder Fashion Week zu Gast. Sie sass in der Front Row von Elisabetta Franchi, er wurde bei der amfAR-Gala neben Model Karolina Kurkova, 32, gesehen. Zu einem Treffen zwischen Shahrivar und Elkann soll es aber nicht gekommen sein.

Auch interessant