1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Shermine Shahrivar (Tochter) Freund Lapo Elkann Trennung Facebook

Liebes-Aus statt Hochzeit

Lapo Elkann & Shermine Shahrivar sind getrennt

Ihre Liebe war intensiv - aber kurz. Nach nur vier Monaten ist es wieder aus zwischen Model Shermine Shahrivar und Fiat-Erbe Lapo Elkann.

Artikel teilen

Sherimine Sharivar Instagram Tochter Freund nach Trennung

Lapo Elkann und Shermine Sharivar sind wieder solo unterwegs.

Getty Images

Im Mai lernten sie sich an den Filmfestspielen in Cannes kennen - und lieben. Darauf zelebrierten Shermine Shahrivar, 34, und Lapo Elkann 38, ihre Beziehung intensiv auf Social Media, zeigten sich immer wieder verliebt und kuschelnd auf gemeinsamen Schnappschüssen. Das Model stellte dem millionenschweren Fiat-Erben sogar ihre vierjährige Tochter vor, selbst von Verlobung war die Rede.

Die Sommer-Lovestory ist jetzt aber bereits wieder vorbei. Shahrivar bestätigt die kursierenden Gerüchte gegenüber «Grazia» und der ProSieben-Sendung «red»: «Wir sind zurzeit getrennt.» Über die Gründe ist nichts bekannt.

Noch am Wochenende waren beide an der Mailänder Fashion Week zu Gast. Sie sass in der Front Row von Elisabetta Franchi, er wurde bei der amfAR-Gala neben Model Karolina Kurkova, 32, gesehen. Zu einem Treffen zwischen Shahrivar und Elkann soll es aber nicht gekommen sein.

Von KF am 27. September 2016 - 08:52 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:50 Uhr