1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Johnny Depp und Brad Pitt: Kampf um Haus für Frau und Kinder

Pitt & Depp

Sie kämpfen um ein Anwesen

Wenn zwei sich streiten: Schauspieler Brad Pitt hat sich in ein Anwesen in Nordengland verliebt. Dummerweise erging es Kollege Johnny Depp bei der Besichtigung nicht anders. Jetzt beginnt der Kampf um die Villa mit Umschwung.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

Ein luxuriöses ländliches Anwesen in der nordenglischen Grafschaft Surrey, geschützt vor Paparazzi-Kameras und ruhig gelegen. Perfekt für Superstars wie Johnny Depp, 50, und Brad Pitt, 49. Laut «The Sun» hätten sich sowohl Johnny als auch Brad das Grundstück mit der Villa angeschaut - und beide Schauspieler seien nun versessen darauf, das Objekt zu kaufen. «Beide liebten es», schreibt die britische Zeitung. Zudem soll ein Insider gesagt haben: «Ihre Familien könnten sich dort wohlfühlen. Das Grundstück bietet viel Ruhe.»

Brad Pitt könnte grössere Chancen auf den Zuschlag haben - immerhin hat er mit seiner Verlobten Angelina Jolie sechs Kinder unterzubringen. Johnny Depp hingegen turtelt nach seiner Trennung von Model Vanessa Paradis, 40, mit seiner On-Off-Freundin Amber Heard, 27.

Von BS am 29. Juni 2013 - 12:21 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:59 Uhr