1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Til Schweiger Freundin weg: Trennung von Anne Wilk nach Svenja

Til Schweiger

Wieder Single? Er soll sich von Wilk getrennt haben

Ist nach nur einem halben Jahr wieder alles aus und vorbei? Schauspieler Til Schweiger und Anne Wilk haben ihre Beziehung angeblich einvernehmlich beendet.

Artikel teilen

In Til Schweigers Filmen gibts meist ein Happy End - nicht so im Privatleben des deutschen Schauspielers. Anfang des Jahres, nur kurz nach der Trennung von Modelfreundin Svenja Holtmann, 26, gab der 50-jährige Schauspieler die Beziehung mit der Set-Fotografin Anne Wilk, 36, bekannt. Doch jetzt soll alles vorbei sein. Wie die «Gala» in ihrer neuen Ausgabe berichtet, hat sich das Paar in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Über die genauen Gründe ist noch nichts bekannt.

Dabei sollen die beiden Ostern noch gemeinsam auf Mallorca gefeiert haben. Til Schweiger und Anne Wilk, die übrigens die Ex-Freundin von Schauspieler Jürgen Vogel ist, hätten die Feiertage zusammen mit Schweigers Sohn Valentin in seiner Finca verbracht, heisst es. Doch offenbar ist die Liebe trotz gemeinsamer Ferien gescheitert.

Erst vergangene Woche wurde Schweiger offiziell von der Mutter seiner vier Kinder, Dana Schweiger, 46, geschieden, von der er seit bereits zehn Jahren getrennt lebte.

Von BS am 27. Mai 2014 - 13:09 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:22 Uhr