1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Tobey Maguire (Alter, Vermögen) Trennung v. Frau, Instagram

Nach 9 Jahren Ehe

Tobey Maguire lässt sich scheiden

Nach Brangelina, Johnny Depp und Amber Heard oder Naomi Watts und Liev Schreiber trennen sich jetzt auch Tobey Maguire und Jennifer Meyer.

Artikel teilen

Und noch eine Hollywood-Ehe, die in die Brüche geht: Tobey Maguire, 41, und seine Frau Jennifer Meyer, 39, lassen sich scheiden. «Nach gewissenhafter Überlegung haben wir uns entschieden, uns als Paar zu trennen», zitiert People.com aus einem Statement der beiden.

Das Paar war neun Jahre lang verheiratet, hat die beiden Kinder Ruby, 9, und Otis, 7. «Als liebende Eltern ist erste Priorität, unsere Kinder mit unendlicher Liebe, Respekt und Freundschaft zu erziehen», heisst es weiter. 

Einen Grund für die Trennung gibt das Paar nicht an. Der «Spiderman»-Star und die Schmuck-Designerin waren seit 2003 ein Paar, 2007 folgte die Hochzeit im engsten Familienkreis auf Hawaii. 

Von KB am 19. Oktober 2016 - 08:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:46 Uhr