1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinz William & Kate Middleton Hochzeit: Trauzeuge Bruder&Schwester

Kate & Prinz William

Trauzeugen bekannt: Es bleibt in der Familie

Die Hochzeit am 29. April 2011 nimmt Formen an: Am Montag gab das Britische Königshaus die Trauzeugen von Will & Kate bekannt.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

Als Zeugen für ihren Treueschwur setzen Prinz William, 28, und seine Verlobte Kate Middleton, 28, auf die Familie: An Wills Seite wird sein Bruder Harry stehen, Kate wird von ihrer Schwester Philippa begleitet. Dies gab das Britische Königshaus am Montag via Facebook bekannt. Ebenfalls ein Ämtli in der Westminster Abbey haben sechs Kinder verschiedener Adeliger gefasst. Sie laufen mit Braut und Bräutigam in die Kirche. Unter ihnen Grace van Cutsem, 3, und Tom Pettifer, 8 - beides Patenkinder von William.

Als nächste Etappe im Hochzeitscountdown folgt wohl der Polterabend der beiden. Kate will diesen gemäss «Grazia» Ende März mit Freunden und Verwandten feiern. Die Party wird traditionell von der Trauzeugin, respektive dem Trauzeugen organisiert.

 

Von Barbara Lanz am 14. Februar 2011 - 14:18 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:28 Uhr