1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Uma Thurman und Arpad Busson küssen wieder

Uma Thurman

Uma Thurman küsst ihren Schweizer wieder

Die Hollywood-Schauspielerin küsste ihren Ex-Verlobten, den Milliardär Arpad Busson in aller Öffentlichkeit. Sieht ganz so aus, dass die beiden wieder ein Paar sind.

Artikel teilen

Sind Uma Thurman und Arpad Busson wieder zusammen?
Phil Ramey / Bulls

 

Vor zwei Monaten hatten sich der «Kill-Bill»- Star Uma Thurman, 39,  und der Schweizer Milliardär Arpad Busson, 46, getrennt. Gerade mal zwei Monate waren sie miteinander verlobt. Nun wurden sie zusammen in einem Park in East Village, New York City, gesichtet - und konnten die Lippen nicht voneinander lassen.

Uma Thurman sieht auf den Fotos entspannt und sehr glücklich aus. Busson bringt sie sogar richtig zum Lachen. Vielleicht klappt es nun doch noch mit einer Hochzeit

 

Von Tanya König am 21. Januar 2010 - 07:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 23:14 Uhr